VorherNachherBeschreibungFür wen geeignet?
chemische Haarglättung
vorher
nachher
Bei der CHI Haarglättung wird das Haar zuerst mit einem Seidenpräparat (Wella Professional) von uns behandelt. Mit einem Glätteisen werden die Haare von uns im Anschluss mehrmals geglättet. Im Abchluss werden sie chemisch fixiert. Zusätzlich werden im Abschluss die Haare von Ihnen nochmals mit Pflege behandelt. Die CHI Haarglättung schafft es, auch lockiges und gewelltes Haar dauerhaft zu glätten. Die Glättung hält im Schnitt zwischen 4-6 Monate.Die chemische Haarglättung eignet sich grundsätzlich für jeden Haartyp. Die Prozedur bringt nämlich nicht nur eine glatte Haarstruktur, sondern auch eine glänzende Optik mit sich.
Balayage / Blunt Bob Mischung
vorher
nachher
Wir sind uns zu 100% sicher, dass du schon einmal etwas von der Färbetechnik Balayage und der Bezeichung Bob gehört hast! Denn der Trend zeichnet sich besonders durch seine Natürlichkeit aus. Balayage ist eine von vielen Techniken für Strähnchen. Bei dem Look werden Haarsträhnen gezaubert, die in der Regel maximal drei Stufen heller als deine Haarfarbe sind. Alternativ kann auch ein klassischen Farbverlauf von Hell auf dunkel oder zumeist von dunkel auf Hell gezaubert werden. Wenn du hier zu uns kommst, wird diese sehr wahrscheinlich freihändich aufgetragen. Der Effekt hat es in sich: Die Stärke und das Ausmaß deiner Strähnchen unterscheidet sich. Das Resultat ist verblüffend, denn die Strähnchen sehen auf deinem Haar sehr natürlich aus!Die Balayage-Technik eignet sich grundsätzlich für jede Haarfarbe und -struktur. Es empfiehlt sich, für die Optik, dass die Haare zumindest Schulter lang und/oder länger geschnitten sind. Am natürlichsten wirkt der weiche Strähnchen-Look bei längeren, leicht gestuften blonden Haaren. Aber auch brünette und dunkle Typen können durch die Paintings ihre Naturhaarfarbe veredeln und soft aufhellen.
weiteres in Bearbeitung